Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzerklärung hilft Ihnen zu verstehen, wie wir Ihre Daten sammeln,

verwenden und schützen Persönliche Angaben. Wenn Sie Fragen zu dieser

Datenschutzrichtlinie haben oder wie wir Um Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten,

wenden Sie sich bitte an littleagave@icloud.com oder per Post an:

Benjamin Feetham

Little Agave

Paraje el Maltes

Boca de los Frailes

Almeria 

04117

Spanien

Informationen, die wir sammeln

Wenn Sie uns eine Anfrage senden oder eine Buchung bei uns vornehmen, sammeln wir die Namen

aller Gäste , die zuzüglich der Heimatadresse, E - Mail - Adresse wird bleiben und

Telefonnummer der Person, die die Buchung vornimmt. Für Buchungen sammeln wir

Passnummer, Nationalität, Geburtsdatum und Geburtsort aller Gäste (as

nach spanischem Recht erforderlich).

Wir sammeln auch eine Debit- oder Kreditkartennummer, um die Anzahlung in Höhe der zu nehmen

erste Nacht Ihres Aufenthaltes.

Warum wir solche persönlichen Informationen sammeln

Wir benötigen diese Informationen, um den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu entsprechen.

Darüber hinaus benötigen wir diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Möglicherweise senden wir regelmäßig Werbe-E-Mails über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen, die Sie unserer Meinung nach unter Verwendung der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse interessant finden. Von Zeit zu Zeit können wir Ihre Informationen auch verwenden, um Sie zu Marktforschungszwecken zu kontaktieren. Wir können Sie per E-Mail, Telefon oder Post kontaktieren. Wir können die Informationen verwenden, um die Website Ihren Interessen entsprechend anzupassen.

Wie wir die persönlichen Daten Ihrer Website-Besucher speichern, verwenden, teilen und offenlegen

 

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur so lange aufbewahren, wie dies erforderlich ist. Diese Dauer hängt von der Art der Daten und dem Grund für die Verarbeitung ab. Wir werden sicherstellen, dass wir geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher bleiben. Diese Maßnahmen umfassen interne Richtlinien und Mitarbeiterschulungen, entsprechende Verträge mit Drittanbietern und eine rollenbasierte Zugangskontrolle.

 

WICHTIG:

Little Agave wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir unsere Zimmer bewerben und verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

 

Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, dass unser Geschäft und seine Dienstleister sicher mit Kreditkarteninformationen umgehen können.

Wie kommunizieren wir mit Ihren Website-Besuchern?

 

Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihre Buchung zu informieren, Probleme mit Ihrer Buchung zu beheben, Streitigkeiten beizulegen, geschuldete Einzahlungen oder Gelder einzuziehen, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen abzufragen, Aktualisierungen über unser Unternehmen zu senden oder wenn dies anderweitig erforderlich ist um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, die geltenden nationalen Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesem Zweck können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

Cookies und wie wir sie verwenden

 

Cookies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden, um Standardinformationen zum Internetprotokoll und zum Besucherverhalten zu erfassen. Wenn Sie unsere Websites besuchen, erfassen wir möglicherweise automatisch Informationen von Ihnen über Cookies oder ähnliche Technologien

Weitere Informationen finden Sie unter allaboutcookies.org.

Wir können Cookies verwenden, um:

• Analysieren Sie unseren Webverkehr mit Google Analytics (siehe spezifische Richtlinien unten). Aggregierte Nutzungsdaten helfen uns, die Struktur, das Design, den Inhalt und die Funktionen der Website zu verbessern.

• Identifizieren Sie, ob Sie auf unserer Website angemeldet sind. Mit einem Cookie können wir überprüfen, ob Sie auf der Website angemeldet sind.

• Testen Sie Inhalte auf unserer Website. Beispielsweise sehen 50% unserer Benutzer möglicherweise einen Inhalt, die anderen 50% einen anderen Inhalt.

• Speichern Sie Informationen zu Ihren Einstellungen. Die Website kann Ihnen dann Informationen präsentieren, die Sie relevanter und interessanter finden.

• Um zu erkennen, wann Sie zu unserer Website zurückkehren. Möglicherweise zeigen wir Ihre relevanten Inhalte an oder stellen Funktionen bereit, die Sie zuvor verwendet haben.

Cookies bieten uns keinen Zugriff auf Ihren Computer oder andere Informationen über Sie als die, die Sie uns mitteilen möchten.

Cookies kontrollieren

 

Sie können die Cookie-Einstellungen Ihres Webbrowsers verwenden, um zu bestimmen, wie unsere Website Cookies verwendet. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Website Cookies auf Ihrem Computer oder Gerät speichert, sollten Sie Ihren Webbrowser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden.

Beachten Sie jedoch, dass dies die Funktionsweise unserer Website beeinträchtigen kann und einige Seiten und Dienste für Sie möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Sofern Sie Ihren Browser nicht geändert haben, um Cookies abzulehnen, gibt unsere Website beim Besuch Cookies aus.

Google Analytics-Datenschutzrichtlinie

 

Gelegentlich verwendet unsere Website "Google Analytics", um Informationen über die Nutzung unserer Website zu sammeln. Google Analytics sammelt Informationen darüber, wie oft Nutzer unsere Website besuchen, welche Seiten sie dabei besuchen und welche anderen Websites sie vor dem Aufrufen unserer Website verwendet haben. Wir verwenden die Informationen, die wir von Google Analytics erhalten, um unsere Website zu verbessern. Google Analytics erfasst nur die IP-Adresse, die Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs auf unserer Website zugewiesen wurde, und nicht Ihren Namen oder andere identifizierende Informationen. Wir kombinieren die durch die Verwendung von Google Analytics gesammelten Informationen nicht mit personenbezogenen Daten. Obwohl Google Analytics ein permanentes Cookie in Ihren Webbrowser einfügt, um Sie beim nächsten Besuch unserer Website als eindeutigen Nutzer zu identifizieren, kann das Cookie nur von Google verwendet werden. Die Fähigkeit von Google, von Google Analytics gesammelte Informationen über Ihre Besuche auf unserer Website zu verwenden und weiterzugeben, wird durch die Nutzungsbedingungen von Google Analytics eingeschränkt. http: //www.google.com/analytics / ...

Sie können verhindern, dass Google Analytics Sie bei erneuten Besuchen dieser Website erkennt, indem Sie Cookies in Ihrem Browser deaktivieren. https: //tools.google.com/dlpage / ...

Links zu anderen Websites

 

Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für von uns erhobene Daten. Unsere Website kann Links zu externen Websites enthalten, die von anderen Eigentümern und Dritten betrieben werden und auf die wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund erinnern wir unsere Besucher daran, dass Sie, wenn Sie auf einen Link zu einer anderen Website klicken, auch deren Datenschutzbestimmungen lesen sollten. Der Zugriff auf solche anderen Websites oder Seiten erfolgt auf eigenes Risiko. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien, den Inhalt oder die Sicherheit von Websites Dritter, die mit unserer Website verlinkt sind.

WiFi-Überwachungskameras

 

Wir haben 3 WiFi-Kameras an der Außenseite des B & B. Einer schaut die Auffahrt hinunter zum Haupttor, der andere über den Parkplatz zum Eingangstor des Hauses und der dritte über unseren vorderen Kaktusgarten. Keine der Kameras ist auf die Gästezimmer, Türen oder Fenster gerichtet.

Wir verwenden diese Kameras für die Sicherheit unseres Eigentums, uns selbst, unserer Tiere, unserer Gäste und des Eigentums unserer Gäste.

Die einzigen Personen, die Zugriff auf diese Daten haben, sind die B & B-Eigentümer Ben Feetham und Neil Dyte. Auf die Daten kann nur über eine App auf unseren Smartphones zugegriffen werden, die beide passwortgeschützt sind.

Wie können Sie Ihre Einwilligung widerrufen?

 

Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre Daten verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter littleagave@icloud.com oder senden Sie uns eine E-Mail an: Little Agave, Barrio de Boca de los Frailes.

Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinien

 

Little Agave überprüft seine Datenschutzrichtlinien regelmäßig und veröffentlicht Aktualisierungen auf dieser Webseite. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam.

Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 25. März 2020 aktualisiert.

Fragen und Ihre Kontaktinformationen

 

Wenn Sie auf persönliche Informationen zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, die wir über Sie haben, können Sie uns unter littleagave@icloud.com kontaktieren oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: Little Agave, Barrio de Boca de los Frailes, Almeria 04117, Spanien.

Privacy policy

This Privacy Notice will help you understand how we collect, use and protect your

personal information. If you have any queries about this Privacy Policy or how we

process your personal information, please contactlittleagave@icloud.com or by post to:

Benjamin Feetham 

Little Agave

Paraje el Maltes

Boca de los Frailes 

Almeria

04117

Spain

Information we collect

When you send us an enquiry or make a booking with us we collect the names

of all the guests who will be staying, plus the home address, email address and

telephone number of the person making the booking. For bookings, we collect 

passport number, nationality, date of birth and place of birth of all guests (as

required under Spanish law). 

We also collect a debit or credit card number to take the deposit equal to the

first night of your stay. 

Why we collect such personal information

We require this information to comply with applicable laws and regulations. 

In addition, we require this information to understand your needs and provide you with a better service. We may periodically send promotional emails about new products, special offers or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided. From time to time, we may also use your information to contact you for market research purposes. We may contact you by email, phone or mail. We may use the information to customise the website according to your interests.​​

How we store, use, share and disclose your site visitors' personal information

 

We will only retain your personal data for as long as is necessary. This duration will depend on the type of data and the reason for processing it. We will ensure that we use appropriate technical and organisational security measures in order to ensure that your data remains secure. These measures include internal policies and staff training, appropriate contracts with 3rd party suppliers and role based access control.

 

IMPORTANT:

Little Agave is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to promote and sell our rooms. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. 

 

All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.​

How we communicate with your site visitors?

 

We may contact you to notify you regarding your booking, to troubleshoot problems with your booking, to resolve a dispute, to collect deposits or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

Cookies and How We Use Them

 

Cookies are text files placed on your computer to collect standard Internet log information and visitor behavior information. When you visit our websites, we may collect information from you automatically through cookies or similar technology

For further information, visit allaboutcookies.org.

We may use cookies to:

• Analyse our web traffic using Google Analytics (see specific policy below). Aggregated usage data helps us improve the website structure, design, content and functions.

• Identify whether you are signed in to our website. A cookie allows us to check whether you are signed in to the site.

• Test content on our website. For example, 50% of our users might see one piece of content, the other 50% a different piece of content.

• Store information about your preferences. The website can then present you with information you will find more relevant and interesting.

• To recognize when you return to our website. We may show your relevant content, or provide functionality you used previously.

Cookies do not provide us with access to your computer or any information about you, other than that which you choose to share with us.

Controlling cookies

 

You can use your web browser’s cookie settings to determine how our website uses cookies. If you do not want our website to store cookies on your computer or device, you should set your web browser to refuse cookies.

However, please note that doing this may affect how our website functions and some pages and services may become unavailable to you. Unless you have changed your browser to refuse cookies, our website will issue cookies when you visit it.

Google Analytics Privacy Policy

 

Occasionally, our website uses “Google Analytics” to collect information about the use of our site. Google Analytics collects information such as how often users visit our site, what pages they visit when they do so, and what other sites they used prior to coming to our site. We use the information we get from Google Analytics to improve our site. Google Analytics collects only the IP address assigned to you on the date you visit our site, rather than your name or other identifying information. We do not combine the information collected through the use of Google Analytics with personally identifiable information. Although Google Analytics plants a permanent cookie on your web browser to identify you as a unique user the next time you visit our site, the cookie cannot be used by anyone but Google. Google’s ability to use and share information collected by Google Analytics about your visits to our site is restricted by the Google Analytics Terms of Use. http://www.google.com/analytics/...

You can prevent Google Analytics from recognizing you on return visits to this site by disabling cookies on your browser. https://tools.google.com/dlpage/...

Links to other websites

 

This Privacy Policy applies solely to Data collected by us. Our Website may contain links to external sites, operated by other owners and third parties, over which we have no control. For this reason, we remind our visitors that if you click on a link to another website, you should also read their privacy policy. Any access to such other websites or pages is entirely at your own risk. We are not responsible for the privacy policies, content or security of any third party websites linked to our Website.

WiFi Surveillance Cameras

 

We have 3 WiFi cameras on the outside of the B&B. One looks down the drive on the approach to the the main gate, the other looks over the car park towards the front gate of the house and the 3rd looks out over our front cactus garden. None of the cameras are pointed at the guest bedrooms, door or windows.

We use these cameras for the security of our property, ourselves, our animals, our guests and our guests’ property. 

The only people to have access to this data are B&B owners, Ben Feetham and Neil Dyte. The data can only be accessed via an app on our smartphones, both of which are password protected.

How can you withdraw your consent?

 

If you don’t want us to process your data anymore, please contact us at littleagave@icloud.com or send us mail to: Little Agave, Barrio de Boca de los Frailes.

Privacy policy updates

 

Little Agave keeps its privacy policy under regular review and places any updates on this web page, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website.

This privacy policy was last updated on the 25th March 2020.

Questions and your contact information

 

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, you are invited to contact us at littleagave@icloud.com or send us mail to: Little Agave, Barrio de Boca de los Frailes, Almeria, 04117, Spain.