Räume

Free Gift!

Daily breakfast

hamper & a

bottle of cava*

 

Wir bieten 4 einzigartig gestaltete Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer/Dusche und Sitzplatz im Freien

Unsere 3 grösseren Zimmer verfügen über Doppelbetten (2 davon können auf Wunsch miteinander verbunden werden) und Doppelfenster, während unser kleineres Standardzimmer über ein französisches Bett (160x180cm) und Fenstertüren zur Terrasse verfügt

Alle Zimmer haben einen privaten Eingang, Klimaanlage (nur Juni-August, da wir netzunabhängig und vollständig solarbetrieben funktionieren) sowie extrem effiziente und leise Deckenventilatoren

In jedem Zimmer steht eine Nespresso-Kaffeemaschine, im Gemeinschafts-Wohnzimmer gibt es eine Selbstbedienungsbar

Wir stellen mit „Faith in Nature“ umweltfreundliche Bio-Toilettenartikel für die Dusche zur Verfügung. Auch Fouta-Handtücher für den Strand (speziell dünne tunesische Handtücher) sind auf Anfrage erhältlich

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

Kinder: Little Agave ist ein Gästehaus für Erwachsene (16+), außer in bestimmten "kinderfreundlichen" Wochen oder wenn alle Zimmer von ein- und derselben Gruppe gebucht werden. Wir geben gerne detailliert dazu Auskunft

Sehen Sie sich hier unsere Saisonraten für 2020/21 an 

(** Die unten angezeigten Tarife sind unsere Einführungs-Spezialpreise und können jederzeit geändert werden)

WICHTIGES COVID-19-UPDATE - KOSTENLOSE STORNIERUNG
Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Krise erlauben wir jetzt eine kostenlose Stornierung aller Buchungen bis zu 14 Tage vor Anreise. Wenn Sie aufgrund einer Krankheit im Zusammenhang mit Covid-19 oder aufgrund behördlicher Reisebeschränkungen stornieren müssen, können Sie bis zu 2 Tage vor Ihrer Ankunft kostenlos stornieren. Sie müssen uns schriftlich kontaktieren, um die Stornierung mindestens 14 Tage (48 Stunden für Covid-19 / Reisebeschränkungen) vor der Ankunft zu bestätigen. Wir haben auch unsere Anzahlung auf 20% reduziert. Ihre Anzahlung von 20% wird im Falle einer Stornierung innerhalb der oben angegebenen Fristen vollständig zurückerstattet oder auf ein zukünftiges Datum übertragen. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung unbedingt die vollständigen Buchungsbedingungen.

Sie können uns auch über unser Kontaktformular HIER kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Danke vielmals.

Rooms

Free Gift!

Daily breakfast

hamper & a

bottle of cava*

 

We offer 4 uniquely styled bedrooms, each with an ensuite shower bathroom and outdoor seating area

Our 3 larger rooms feature superking beds (2 of which can be twinned on request) and dual-aspect windows, whilst our standard smaller room features a queensize bed (160x180cm) and French doors onto its patio

All rooms have a private entrance, air conditioning (July-August only as we are off-grid and entirely solar powered) as well as extremely efficient and quiet ceiling fans. (see 'things to know' page for info regarding A/C)

Each room has a Nespresso coffee machine, and there is an honesty bar in the sitting room

We provide Faith in Nature organic toiletries for the shower, and beach Fouta towels (Tunisian thin towel) are available on request

All rooms are non-smoking

Children: Little Agave is an adults-only guesthouse (16+), except during specific 'child-friendly' weeks or when all rooms are booked by the same group. Please enquire for details

View our 2020 seasonal rates here 

(** The rates displayed below are our introductory rates and are subject to change without notice)

IMPORTANT COVID-19 UPDATE - FREE CANCELLATION
Due to the ongoing Covid-19 crisis we are now allowing free cancellation on all bookings up to 14 days prior to arrival. In addition, if you need to cancel due to Covid-19 related illness or due to official government travel restrictions, we allow free cancellation up to 2 days prior to arrival. You must contact us in writing to confirm cancellation at least 14 days (48hrs for Covid-19/travel restrictions) prior to arrival. We have also reduced our booking deposit down to 20%. Your 20% deposit will be fully refunded or transferred to a future date in the event of cancellation within the timeframes detailed above. Please be sure to check the full booking terms and conditions when booking.

You can also contact us via our  contact form HERE should you have any additional questions. Many thanks.

 
 

10% early booking discount (3+ nights) 

Book your 2021 stay (5th April - 30th Sept). Book at least 14 days prior to arrival

Follow us and send us a message on instagram for your exclusive discount code